Historischer Roman

Die Fotografinnen – Saga (1-5) von Petra Durst-Benning

Liebe Würmchen,

ihr lest gerne historische Romane und sucht nach einer neuen spannenden Reihe? Dann kann ich euch die Fotografinnen-Saga von Petra Durst-Benning sehr ans Herz legen. Ich habe die Abenteuer der Wanderfotografin Mimi, die immer wieder für eine Überraschung gut ist, verfolgt und bin absolut gefesselt!

Wenn ihr die Reihe noch nicht kennen solltet, habe ich nachfolgend für euch die Rezensionen aller fünf Bände der Saga:

Die Fotografin – Am Anfang des Weges (1)

Die Fotografin – Die Zeit der Entscheidung (2)

Die Fotografin – Die Welt von morgen (3)

Die Fotografin – Die Stunde der Sehnsucht (4)

Die Fotografin – Das Ende der Stille (5)

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.