Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im August*

Halli Hallo Würmchen,

diesen Monat bin ich wieder ein wenig eskaliert…. 15 Bücher durften einziehen von denen ich sogar schon vier gelesen habe ^^ Ich habe jetzt auch noch das Tauschen für mich entdeckt! Ach je, wo wird das nur Enden?


Bei den eingezogenen Rezensionsexemplaren war ich schon sehr sehr fleißig. Bis auf Campus Love sind alle schon gelesen.


Diese drei Schätze habe ich ertauscht und bin auch sehr happy darüber. Mal gucken, was ich noch so für mich entdecken kann. ^^


Natürlich dürfen auch die neuen Bücher von Asuka Lionera nicht fehlen ^^


Und abschließend möchte ich euch noch meine Mediomops Bestellung zeigen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert