Allgemein

*Verlage öffnen ihre Türen*

Meine lieben Würmchen,

heute habe ich mal einen ganz anderen Beitrag für euch.

Ihr wolltet schon immer einen Verlag besuchen, aber hattet dazu noch keine Gelegenheit?

Vom 20.-23. April öffnen einige Verlage in ganz Deutschland für euch ihre Türen. Dies wird durch die Aktion #verlagebesuchen vom Börsenverein ermöglicht.

Aber warum gerade jetzt?

Der Welttag des Buches ist am 23. April und muss natürlich entsprechend gefeiert werden.

Was erwartet euch?

Geplant sind Lesungen, Buchpräsentationen, Werkstattgespräche, Vorträge und vieles mehr!

Für viele eine wichtige Frage: Was kostet mich der Spaß?

Nichts ^^ Der Eintritt ist kostenlos, aber für einige Veranstaltungen muss man sich vorher anmelden.

Welche Städte nehmen Teil?

In 13 Bundesländern nehmen Verlage an dieser Aktion Teil. Aber welche sind das? Das könnt ihr genau hier erfahren.

Welche Verlage könnt ihr besuchen?

Vom Arena Verlag bis zum ZS Verlag sind große und kleine Verlage dabei. Ob euer Lieblingsverlag mitmacht könnt hier nachlesen.

Ihr seid nicht der spontane Typ, sondern plant viel lieber? Natürlich könnt ihr auch die anstehenden Veranstaltungen vorher checken.

Naaaa, wer ergreift da gleich die Gelegenheit?

Vielleicht sieht man sich ja ^^

Loading Likes...

2 Kommentare zu „*Verlage öffnen ihre Türen*

    1. Hallo Mila ^^

      Ja, das finde ich auch ^^ Daher wollte ich unbedingt wenigstens einen kleinen Beitrag dazu machen und hoffe ein paar Menschen zu erreichen <3

      Liebe Grüße,

      Donatha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.