Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im November*

Halli Hallo Würmchen,

im November ist so einiges passiert.. Neue Arbeit, Zimmersuche und der Umzug heute. Jetzt bin ich endlich wieder in der Großstadt und mache Berlin unsicher.
Dank der BuchBerlin sind doch mehr Bücher eingezogen wie geplant ^^
Die Versuchung war aber auch wieder sehr groß ^^


Im November durften drei Rezensionsexemplare einziehen ^^
Traum des Lebens habe ich schon gelesen und bin nicht sooo begeistert.
Die anderen beiden werde ich jetzt im Dezember lesen ^^



Diese drei Schätze sind Geburtstagsgeschenke von der lieben Jana (infinitepassionforbooks) und den zweiten Band von Das Juwel musste ich auch sofort verschlingen *.*
Vielen lieben Dank dafür nochmal <3



Und der ganze Stapel ist mein Stapel der Schande von der BuchBerlin XD Ich konnte mich ja wieder absolut nicht zurückhalten… Alle schwärmen und ich ratter dann meine Wunschliste einfach runter XD
Tja, die mussten alle mit. Meine Freundin meinte, dass ist wie an der Fleischtheke: Das, dies, jenes und ja, das muss auch noch mit ^^



Auch mein monatlicher Einkauf beim Sternensand Verlag durfte nicht fehlen ^^
Natürlich hauptsächlich aufgrund der Grimm-Chroniken, aber auch Die Weltportale hat mich sehr angesprochen. Da habe ich auch schon die ersten 230 Seiten gelesen. Leider habe ich gerade nur gar keine Lust auf dicke Bücher…



Diese fünf unglaublich tollen Bücher hat mir die liebe Stefanie Kullick zukommen lassen.
Aber warum?
Das darf ich euch leider nicht verraten 😀


Welche Bücher durften bei euch einziehen? Welche kennt ihr schon?

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.