Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im Juni*

Halli Hallo Würmchen,

es werden doch tatsächlich langsam weniger Bücher, die bei mir einziehen. Im Juni waren es “nur” 10. Davon habe ich 2 gelesen und 3 weitere werden auch schon im Juli befreit. Dazu muss ich sagen, dass Shades of Grey gar nicht richtig zählt, da ich sie gerne rereaden möchte.


Rezensionsexemplare sind es im Juni vier geworden. Die wurden aber schon ordentlich dezimiert und über den Rest werde ich auch schnell hermachen.


Diese Reihe habe ich vor einigen gelesen Jahren und da hat sie mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Aber ob das immer noch so ist, möchte ich bald herausfinden. Deshalb durfte sie bei mir einziehen.


An Eragon habe ich mich irgendwie nie so richtig rangetraut. Vor allem fand ich das Cover nicht sehr ansprechend. Das Neue gefällt mir jedoch viel besser, weshalb Band 1 jetzt einziehen durfte. Drei Schritte zu Dir musste einfach kaufen, weil ich den Film so unglaublich toll fand. Und Spiel der Macht wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Loading Likes...

2 Kommentare zu „*Meine Neuzugänge im Juni*

  1. Eragon ist gar nicht so schlecht auch wenn es schon etwas anspruchsvoller geschrieben ist. Leider habe ich bis jetzt nur die ersten drei Teile gelesen und dann nicht weiter. Nur drei Schritte zu dir, da finde ich den Titel sehr interessant ich werde mal schauen ob das evtl auch etwas für mich ist.
    Schönen Abend und Liebe Grüße

  2. Liebe Simone,

    ich bin schon gespannt wie Eragon so ist. Ich lese auch gerne mal anspruchsvolle Bücher 😉
    Drei Schritte zu Dir ist hoffentlich genauso gut wie der Film *.*

    Liebe Grüße,

    Donatha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.