Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im August*

Halli Hallo Würmchen,

also ich bin ganz stark der Meinung, dass es diesen Monat weniger Bücher geworden sind ^^
Ich hatte mir ja vorgenommen nur noch einmal im Monat bei reBuy zu bestellen und das habe ich brav durchgehalten. Trotzdem durften noch ein paar andere einziehen ^^


Als Rezensionsexemplar hat mich diesen Monat Eine Krone aus Feuer und Sternen erreicht. Die Rezi dazu findet ihr auf meiner Seite.
Jasmin – Orangenblütenzauber ist ein Geschenk einer Freundin und ich habe es auch schon verschlungen. Die Rezi zu dem Buch kommt bald.


Den fünften Band der Grimm-Chroniken habe ich pünktlich vorbestellt und er hat mich noch vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, dem 07.09.2018 erreicht. Natürlich musste ich ihn gleich lesen ^^
Und weil nicht nur ein Sternchen einziehen kann, habe ich Deceptive City in den Warenkorb gepackt. Ich musste meine neue Liebe für Dystopien ausleben..


Ich habe den ersten Band der Clifton-Saga geliebt und sammle gerade alle Bände zusammen. Jetzt durften Band 5 und 6 einziehen. Fehlt nur noch der Abschlussband.


Jetzt folgen ein paar Bücher, die ich definitiv in meiner Sammlung haben möchte und hoffe sehr, dass sie mir auch gefallen werden.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.