Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im April*

Halli Hallo Würmchen,

normalerweise kommt der Beitrag viel früher, aber diesen Monat gibt es mal eine Planänderung ^^ Es durften wieder so einige Bücher einziehen! Aber die gute Nachricht ist, dass ich von den 14 Neuzugängen schon 7 gelesen habe und eins wird diesen Monat noch verschlungen ^^ Das heißt, dass nur 6 Bücher auf meinem SuB landen ^^


Insgesamt sind drei Rezensionsexemplare eingezogen, die ich aber alle schon gelesen habe ^^


Natürlich durfte auch meine monatliche Sternensand Bestellung nicht fehlen ^^ Das Staffelfinale, der 13. Band der Grimm Chroniken hat ein neues Zuhause gebraucht und auch der wunderschöne Be with us Schuber musste mit.


Nachdem mir das eBook so gut gefallen hat, musste Berühre mich. Nicht auch als Print einziehen. Und der zweite Band gleich mit dazu.


Die Magic Academy Reihe konnte ich endlich beenden, da Band 4 im April erschienen ist. Feral Moon Band 2 war natürlich auch ein absolutes MUST HAVE. Und Das wilde Herz der See wollte ich schon seit langer Zeit mal lesen. Mal gucken wie lange es subt^^


Die Bitter & Sweet Reihe sollte ich auch endlich mal beenden, damit ich mit Bitter & Bad starten kann. Des Weiteren durfte Faith von J. K. Bloom einziehen. Wächter der Runen hat mir schon unglaublich gut von ihr gefallen, weshalb ich auch mal etwas anderes von ihr lesen möchte.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.