Lesemonat

*Mein LeseDezember*

So schnell ist der nächste Monat auch schon rum und es gab viel zu lesen und eine Menge toller Bücher.

Im November habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe und es war absolut keine Enttäuschung dabei 🙂

Natürlich haben mir einige besser gefallen als andere, aber das ist ja normal.

Welche Bücher habe ich gelesen?

  1. Die Wellington-Saga 2 von Nacho Figueras
  2. Der schwarze Thron 1 – Die Schwestern von Kendra Blake
  3. Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz
  4. Die Burg am Mondsee von Carolin Rath
  5. Codex Sanguis – Septemberblut von Rebekka Pax
  6. Die Raben Kastiliens – Venetian Vampires 2 von Gabriele Ketterl
  7. Zwei Welten von Michael G. Spitzer
  8. Paper Passion von Erin Watt
  9. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  10. Die stille Kammer von Jenny Blackhurst

Mein absolutes Highlight war der schwarze Thron. Auch der zweite Teil der Wellington-Saga hat mir gut gefallen.
Etwas enttäuscht war ich von Scherben der Dunkelheit, Paper Passion und Göttlich verdammt. Da fiel es mir schwer wirklich in die Geschichte einzutauchen und mich mitreißen zu lassen.
Alle Rezension findet ihr auch unter Reviews.

HIER KOMMT MEINE AUSWAHL FÜR DEN DEZEMBER:

NEUERSCHEINUNGEN IM DEZEMBER:

Sehnsüchtig warte ich auf Band 29 der Black Dagger Reihe und am 11.12.17 ist endlich so weit. *.* Wie ich mich darauf freue, dass es endlich weitergeht.
Recht zufällig habe ich mitbekommen, dass Darker am 08.12.17 erscheint. Ich muss gestehen, dass mir Shades of Grey gut gefallen, aber aus der Sicht von Christian finde ich es noch spannenden.
Daher fiel meine Wahl auf diese beiden Bücher.

351_31893_185445_xxl
Quelle: Heyne

Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

142_48793_185100_xxl
Quelle: Goldmann

Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

VON MEINEM STAPEL DER UNGELESENEN BÜCHER

Im November ist mein SuB natürlich wieder weiter gewachsen. Wie kann es auch anders sein? So viele tolle Bücher… So wenig Zeit ^^ Ein “paar” Titel auf Reserve zu haben, ist immer gut.
Aus meinem Bücherglas habe ich folgenden Titel gezogen:

351_52857_166459_xxl
Quelle: Heyne

Eiskalt, wunderschön und gefährlich – Julie Kagawas Feen ziehen dich in ihren Bann!

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

REZENSIONSEXEMPLARE

Dieses Mal fiel mir die Auswahl etwas leichter.. Ich habe mich recht simpel einfach für die Fortsetzungen von den Büchern entschieden, die ich im letzten Monat angefangen habe.
Meine Strategie mit den eBooks, die ich dann Unterwegs lese, klappt wirklich gut und ich schaffe da einiges. 🙂

EBOOKS 

51gYW+5498L._SX326_BO1,204,203,200_
Quelle: Amazon

Emma hat nach ihrer fatalen Ehe feste Pläne, und ein Mann spielt darin keine Rolle. Doch dem nackten Kerl, den sie gefesselt vorfindet, kann sie nicht widerstehen. Entgegen dem ersten Anschein ist er keinesfalls devot, sondern sehr dominant, doch bisher war ihm das Glück nicht hold bei der Suche nach der passenden Spielgefährtin. Weshalb Luke es eben immer wieder versucht, mit jeder Frau. Diese hier fängt sein Herz ein, nicht seinen Schwanz. Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann? Luke ist nicht sehr geschickt bei der Überbringung seiner Liebesbotschaft und Emma wird der Boden unter den Füßen weggezogen, und das nicht nur beim Bondage. Können sich Luke und Emma gegen den Ex durchsetzen?

055_3147_184406_xxl
Quelle: Penhaligon

Drei Schwestern. Drei magische Talente. Nur eine Krone.

Mirabella, Katharine und Arsinoe sind Drillinge, jede eine Anwärterin auf den Thron der Insel Fennbirn. Ihr Reich verlangt nach einer neuen Königin – doch damit eine von ihnen die Herrschaft erlangen kann, muss sie ihre beiden Schwestern eigenhändig töten. Der Kampf um den Thron ist längst entbrannt, und jede Königin muss sich entscheiden, ob sie leben oder sterben will. Doch während zwei von ihnen noch gegen ihre Bestimmung rebellieren, schreckt die Dritte auf dem Weg zur Krone vor nichts zurück.

243_0374_183927_xxl
Quelle: Blanvalet

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück …

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …

 

243_0578_184459_xxl
Quelle: Blanvalet

Eine Geschichte, so schön wie die Sonne über Italien!

Mit nur wenig Geld und dem Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter in der Tasche, ist die 26-jährige Lavinia bereit für den Sommer ihres Lebens. Sie reist nach Italien, dorthin, wo ihre Mutter mit dem Mann glücklich war, der sie schließlich beide verlassen hat: Lavinias Vater, den sie nie kennengelernt hat. Jedes Erlebnis, jede Begegnung auf ihrer Reise hilft Lavinia dabei, sich selbst neu zu entdecken. Aber es ist Claudio, attraktiv, charmant und unwiderstehlich, der ihr Leben für immer verändern wird. Als er nach einer romantischen Nacht verschwindet, spürt Lavinia, dass sie ihn wiederfinden muss ..
Erscheinungsdatum: 21.05.2018

043_0593_172882_xxl
Quelle: Blanvalet

Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Bestsellerautorin Anne Sanders – charmant, witzig und mit ganz viel Herz!

Isla Grant ging es schon mal besser. Ohne Wohnung und ohne Job bleibt ihr keine andere Wahl, als nach Hause zurückzukehren, nach Bailevar, eine winzige Insel an der rauen Westküste Schottlands. Und das, obwohl sie kaum Kontakt zu ihrer Familie hat. Als sie auch noch ausgerechnet ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft, sind alle unliebsamen Erinnerungen zurück. Ihr einziger Lichtblick ist die alte Dame Shona, die wie keine andere Geschichten erzählt, besonders gern die Legende von der verschwundenen Insel. Doch schon bald erkennt Isla, welch tragisches Geheimnis Shona zu verbergen versucht. Und auch ihre eigene Vergangenheit holt Isla unaufhaltsam ein …

PRINT

5169tHvm1xL
Quelle: Amazon

Elf aussergewöhnliche Kurzgeschichten voll prickelnder Erotik, die Sie so sicher noch nicht gelesen haben.
Lassen Sie sich mitreißen von Geschichten, die an moralische Grenzen stoßen, anregen und garantiert im Kopf bleiben.

Unknown
Quelle: Amazon

Die Kinder der Dunkelheit hoffen endlich auf Frieden.

Doch Stefano, der selbst in den eigenen Reihen gefürchtete dunkle Hüter, kommt einer Weltverschwörung auf die Spur, die nicht nur die Menschheit, sondern auch das alte Volk der Vampire bedroht.
Sollte das Vorhaben gelingen, drohen weltweit Naturkatastrophen gigantischen Ausmaßes – bis zum Zusammenbruch der Grenzen zwischen den Welten.
Stefano und seine Gefährten müssen alles daransetzen, die Umsetzung des Plans zu verhindern – und erhalten unerwartet Unterstützung von zwei geheimnisvollen, überaus mächtigen, aber auch sehr gefährlichen Wesen: den Cherubim …

Der Weltuntergang steht bevor. Das furiose Finale!

Loading Likes...

0 Kommentare zu „*Mein LeseDezember*

  1. Hallo,

    schöne Liste im November. “Die Wellington Saga” habe ich schon fertig und ich fand sie wirklich sehr gelungen.

    Im Dezember freue ich mich auch auf “Darker” aber mehr, um es ins Regal zu stellen. *grins* und natürlich auf das Buch von Black Dagger, aber das habe ich bereits auf Englisch gelesen und auf Deutsch lese ich erst wieder, wenn der zweite Teil erschienen ist.

    “Mein Herz ist eine Insel” habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen. Machst du also auch bei der Aktion mit?

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.