Allgemein · Unboxing

*Unboxing -> Drachenweihnachtspost: Xorjum*

Yeeeeaaahhhhhhhh Drachenpost 😀

Ich muss gestehen, dass es meine erste Buchbox ist. Meine Wahl fiel auf den Drachenmond Verlag, weil mir Fenrir: Weltenbeben von Asuka Lionera schon gut gefiel und mich sowohl Cover, Titel als Klappentext von vielen Bücher angesprochen hat.
Es musste dann auch die große Drachenpost sein, weil mir die Auswahl eh schon so schwer gefallen ist. ^^

Einige schimpfen ja über Dpd, aber mein Paket kam heil und unversehrt an 🙂

0D00DE55-FC65-4227-BD05-8A79B274B19B

Also die Box an sich ist schon ein Hingucker und dann waren noch auch sieben Bücher liebevoll verpackt, Süßigkeiten und Goodies drin!

7D233819-DC6F-477C-8890-1A883F2AAA8B

Oh je, oh je… Welche Frage werde ich wem stellen? Zum Glück habe ich noch zeit um darüber nachzudenken.

70D94FB8-0692-4AF8-92CB-D23A9BC4F837
Alle soooooo schön verpackt *.* Ein wahrer Augenschmaus *.*

A6E84821-3011-4065-AC32-4790A8A45B51
Die Tasche gefällt mir richtig gut. Tolle Farben, passendes Design und viel Stauraum. Die kommt definitiv zur Leipziger Buchmesse zum Einsatz!

B7A9C3D2-6AE1-41E7-AAE4-518E0E46B120

Süßigkeiten *.* und noch mehr Süßigkeiten :O

FC139F60-4DA9-4270-956D-1D4609B9C6A6

Ein Labello im Drachenstyle 😀 Gefällt mir sehr gut und im Winter ein must have!

68991F99-8B88-4D23-BAA1-48D0E73E56FF
Noch mehr tolle Sachen, die man bei dieser Kälte gebrauchen kann!

2E2E585F-FAD3-4CF1-BB36-B8B7E5F50063
Soooooooooooooo süß *.*  Oder was sagt ihr?

Nun kommen die Bücher

 

2754237C-33BB-4378-AF9E-FD87C6E73CB6
Rosen, Hexen und Knochen? Klingt nach einer sehr genialen Kombi.
Laut Klappentext bekämpfen Dämonenjägerinnen Trolle, retten Jungfrauen und scheinen ziemlich viele Abenteuer zu erleben.
Bis die böse böse Hexe kommt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geheimnisse, die mich hier erwarten werden.

Über Flerya sind mir eigentlich nur positive Meinungen zu Ohren gekommen. Es gibt um Drachen, ein wunderschönes Cover und eine Signatur. *.* Was braucht mehr um dieses Buch zu bestellen?
Drachenschlaf  scheint nicht nur eine Geschichte voll Magie und Liebe zu sein, sondern auch ein Wettlauf mit der Zeit. Prinzessin Flerya versucht ihren Häschern zu entkommen. Aber wird sie es schaffen?

B6879C7A-6BAC-4891-AB68-B83FFB61F870
Dieses traumhafte Auge *.* Mystisch und traurig zugleich… Ich bin verliebt *.* Da fehlen wir die Worte….
In Sternenscherben werden wir Nora Stars kennenlernen, die in einem perfekten System lebt und zu einer Elite dieser Welt gehört.
Aber kann ein System überhaupt makellos sein?

Auch Madness hat eine Signatur *.*
Über diesen Titel habe ich bisher auch noch nichts *schlechtes* gehört und bin schon unglaublich aufgeregt.
Das Cover ist einfach der Hammer! Ohne Zweifel ein Fall für meine Wunschliste und ich habe es sogar bekommen 😀
“Wirst du dem weißen Kaninchen folgen?” … Hmmm… Ja, werde ich definitiv. Ich bin zu neugierig um mir dieses Abenteuer entgehen zu lassen.

D0D37D88-4743-4A96-8E4D-141CFF861DC0

Ich kann es wirklich nicht oft genug: Die Cover sind ALLE megamäßig toll *.*
Götter? Eines meines Lieblingsthemen und nach einigen Enttäuschungen hoffe ich, dass es so mitreißend ist wie es aussieht.
Lasst uns die Götter stürzen und die Hölle erkunden.

7EB91248-2A7D-4A45-B581-96239BD9A10F

Was soll ich sagen? Bücher auf einem Buch, der TITEL Staubchronik und es geht in die historische Richtung.
Es gibt absolut keinen Grund dieses Buch nicht zu lesen.
Auf geht es mit Animant in die Bibliothek und um zusammen ihre Gefühle zu erkunden.

Wer hatte als kleines Kind nicht schon immer den Wunsch mal auf den Mond zu verfliegen?
Mit Lynn kann unser Traum endlich Wahr werden, denn sie ist die Mondprinzessin und führt uns in eine Welt voller Fantasie und Spannung.
Lasst uns zusammen mitfiebern ob Lynn für ihren Mondkrieger Juri bestimmt ist oder doch den auserwählten Prinzen heiraten wird.

Mehr Bilder 

Welche Bücher habt ihr schon gelesen oder könnt ihr empfehlen?
Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt!

Mir hat dieser Beitrag unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe es ging euch auch so!

Und nun wird fleißig weiter gelesen 😉

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert