Mangas

*Mangas, Mangas, Mangas*

Ihr lieben Leseratten wieder ist eine Woche vorbei und diese war ziemlich durchwachsen. So wirklich 100% happy bin ich aber mit keinem Manga.

*Fakt*
Ich zeichne auch manchmal. Nicht gut, aber es macht mir viel Spaß. 🙂

Diese Mangas habe ich gelesen:

Mit My magic Fridays hat meine Woche begonnen und ich bin bei dieser Reihe recht zwiegespalten. Zum einen ist sie irgendwie lustig und hat einen gewissen Unterhaltungswert. Zum anderen finde ich die Story doch etwas skurril und bin noch etwas geschockt wie sie sich bisher entschieden hat. Ihr dämliches *Mein Mädchenherz* geht mir echt auf die Nerven.

Da bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht.

Hier könnt ihr mehr zu Band 1 lesen.


Happy Boys hat mir absolut gar nicht gefallen. Die Zeichnungen sind ganz ok und eine typische Josei Story. Aber diese konnte mich absolut gar nicht überzeugen.

Klappentext Band 1:

Das Luxus-Café Lady Braganza bietet einen Service der ganz besonderen Art: die Happy Boys! Die äußerst attraktiven Jungs sind keine Kellner im gewöhnlichen Sinne, sondern sie kümmern sich ganz besonders um das Wohl der Gäste. Um freundlich und zuvorkommend, die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, ist im Hintergrund aber ein außergewöhnliches Management vonnöten. Egmont


LoveLive! ist eine wirklich süße Geschichte in der 9 Mädchen die Schließung ihrer Schule verhindern wollen. Ihre einzige Hoffnung mehr Schüler anzuwerben ist das School Idol Project.
Die treibende Kraft ist dabei die temperamentvolle Honoka, die alle Mädchen um sich schart und sie zum Training anspornt.
Beim Musik-Wettbewerb ist die neue und teure Schule ihr größter Gegner, die sich im selben Bezirk befindet und ein Traum für alle Mädchen ist.
Aber haben sie überhaupt eine Chance?

Sowohl der Stil als auch die tollpatschige Art der Mitglieder des Klubs machen LoveLive! wirklich sympathisch und man fiebert mit ob die Mädchen das schaffen können.
Zwar ist es kein wirkliches Highlight, aber für zwischendurch macht es Spaß den Manga zu verfolgen.

 

Loading Likes...

0 Kommentare zu „*Mangas, Mangas, Mangas*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.