Allgemein

*Eure Meinung ist uns wichtig!*

Hallo!

Wir sind Masterstudentinnen aus der Buchwissenschaft an der LMU-München und führen in Kooperation mit Random House ein kleines Marktforschungsprojekt zu einer neuen, interaktiveren Art von Leseproben durch.

Der Verlag erhofft sich mithilfe eurer Meinungen, die Leseproben für Blogger, Booktuber und ihre Communities zu verbessern und auf ihre Wünsche anzupassen.
Um dabei mitzuwirken, bitten wir euch, an einer 10-minütigen Befragung teilzunehmen. Dabei könnt ihr mit euren Meinungen und Erfahrungen rund ums Bloggen und Vloggen dazu beitragen.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten und ist natürlich anonym.
Und damit ihr auch etwas davon habt, bekommt ihr am Ende die Chance, einen Gutschein zu gewinnen!

Wir freuen uns über eure Teilnahme 😀
Viele Grüße aus München!

Hier geht es direkt zum Fragebogen!

*Die Ergebnisse der Umfrage werden dann auch hier, auf meinem Blog, für euch als Beitrag zur Verfügung stehen*

*Rebloggen und -posten ist natürlich erwünscht 😉 *

Loading Likes...

0 Kommentare zu „*Eure Meinung ist uns wichtig!*

  1. Ich hab auch mal mitgemacht. Die Leseproben-Aufmachung hat meinen Geschmack aber leider so gar nicht getroffen. War mir persönlich einfach viel zu überladen. Aber ich drück ganz feste die Daumen, dass Euch die Umfrage weiterhilft 🙂

  2. Tja, leider erschien, als ich am Fragebogen teilnehmen wollte, folgende Bemerkung: “Fragebogen zum Bloggen
    Das Formular “Fragebogen zum Bloggen” nimmt keine Antworten mehr an.
    Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.” Schade. Ich hätte sonst teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.