Future-Fantasy

Die Vortex Saga (Band 1-2)

Habt ihr schon der Vortex Saga von Anna Benning gehört? Nein? Dann solltet ihr das bald ändern!

Trotz kleiner Kritikpunkte bin ich vom ersten Band der Vortex Saga sehr angetan. Eine leichte und doch fesselnde Dystopie, die einige tolle neue Elemente zu bieten hat. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!

Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als der Start der Saga. Ich liebe den Schreibstil, fiebere mit den Charakteren mit und würde unglaublich gerne die Welt der Vortexe selbst erkunden. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Abschluss der Trilogie.

Nachfolgend findet ihr die Rezensionen zu Band 1 und 2:

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss (1) von Anna Benning

Vortex – Das Mädchen, das die Zeit durchbrach (2) von Anna Benning

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.