Allgemein

*Sunshine Blogger Award*

Liebe Würmchen, guckt euch doch mal diese tolle Idee an *.*

Die liebe Katrin von katietastic hat mich für den Sunshine Blogger Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür! ❤


Der Sunshine Blogger Award ist für diejenigen, die kreativ, inspirierend und positiv beim Versprühen ihres Sonnenscheins in der Buchblogger-Community sind. Danke dafür!

  • Danke dem Blogger, der dich getagged hat und markiere ihn mit seinem Link
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat
  • Nominiere 11 neue Blogger für den Award und stelle 11 Fragen
  • Liste die Regeln auf

  1. Welche Buchabteilung (Genre) steuerst du zuerst an beim Besuch einer Buchhandlung?

    Mich zieht es zuerst Richtung Fantasy, da ich ein großer Black Dagger Fan bin und da immer mal stöbern muss. (Obwohl ich die Bände schon zu Hause habe.)
    Ansonsten gehe ich gerne einfach ganz gemütlich umher und gucke mich überall um.


  2. Wer ist dein(e) Lieblingsautor(in), von dem/der du blind sein/ihr neues Buch kaufen würdest?

    Am liebsten lese ich Bücher von J. R. Ward, Ken Follett, Dan Brown und Petra-Durst Benning. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht.
    Und viele viele viele mehr 🙂


  3. Welches Buch in deinem Bücherregal sieht am kaputtesten aus? (Leserillen, Eselsohren etc.)

    Ich habe leider ein paar Bücher mit vielen Leserillen… Auch wenn mir dabei das Herz blutet. Das ein oder andere Buch habe ich gebraucht erstanden und daher weißt, z.B. Beim Leben meiner Schwester starke Gebrauchsspuren auf. Aber ich liebe es natürlich trotzdem *.*


  4. Lieblingsgetränk beim Lesen?

    Das entscheide ich recht spontan. Je nach Lust und Laune.


  5. Machst du den Buchumschlag bei einem Hardcover ab bevor du es liest?

    JAAAAAA!!!!! Ich schone alles so gut es geht.


  6. Gibt es einen Autor, von dem du nie wieder ein Buch kaufen würdest?

    Mit der Royals-Saga von Geneva Lee konnte ich mich absolut nicht anfreunden. Daher werde ich in nächster Zeit kein Buch von ihr lesen.
    Ich würde aber nie nie sagen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.


  7. Top 3 Bookish Boyfriends?

    Oh je…… Nur 3???? XD Also…

    – Vishous (Black Dagger)
    – Luke (Love ME – The Hard Way)
    – Stefano (Venetian Vampires)


  8. Lieblingsfarbe bei einem Buchcover?

    Die Farbe spielt keine Rolle. Das Gesamtbild muss ich ansprechen!


  9. Bestes OTP?

    Wrath und Beth gehören für immer zusammen!! Das perfekte Paar *.*


  10. Gibt es eine „Buchwelt“ in der du gerne leben würdest? (z.B. Prythian, Hogwarts, Panem, Westeros….)

    Definitiv Hogwarts!!!! Ich möchte auch zaubern können 🙁


  11. Du verreist und kannst höchstens drei Bücher mitnehmen, welche wählst du aus?

    Uffff….. Schwierige Frage…. Ich würde mein Bücherglas entscheiden lassen, da es mich bisher noch nie enttäuscht hat 😉
    Alleine könnte ich mich nie entscheiden!


Jetzt kommen meine Fragen:

  1. Welches Buch konnte dich so gar nicht fesseln?
  2. Dein Highlight 2017?
  3. Kaufst du gebrauchte Bücher?
  4. Tee oder Kaffee? Oder doch der Kakao?
  5. Bist du deinem Bookish Boyfriend im realen Leben schon begegnet?
  6. Von welchem/r Autor/in könntest du dich niemals trennen?
  7. Sammelst du auch Funkos? Wer ist dein Liebling?
  8. Aktuelles CR – Wie gefällt es dir?
  9. Was ist für dich ein absolutes No-GO in unserer Community?
  10. Spielen Rezensionsexemplare eine große Rolle für dich?
  11. Wo könntest du nie ein Buch lesen?

Ich nominiere:

  1. lisasbuchliebe
  2. lesenundhoeren
  3. booksoftination
  4. kuestenkindsblog
  5. buecherfansite
  6. infinitepassionforbooks
  7. sasapull
  8. lilibookworm
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.