Fantasy

*Rezension* -> Scythe – Die Hüter des Todes (1) von Neal Shusterman

Scythe – Die Hüter des Todes konnte mich in vielen Aspekten sehr positiv überraschen und auch den zweiten Band werde ich definitiv lesen.

Hier kommt ihr zur Rezension!

Loading Likes...

2 Kommentare zu „*Rezension* -> Scythe – Die Hüter des Todes (1) von Neal Shusterman

  1. Hey,
    schön, dass es dir gefallen hat! Ich habe letztens das Hörbuch dazu auf Spotify entdeckt und es wird definitiv bald mal angehört. Mir gefällt auch das Cover, wobei es vorher ein anderes vom Verlag gab, dass mehr an das englische Cover erinnert hatte . Das alte Cover fand ich sogar ein Tick besser! ^^

    Viele liebe Grüße
    Ani

  2. Hey Ani,

    ich bin ja leider so gar nicht der Hörbuch-Fan und kann damit absolut nichts anfangen.
    Na, da bin ich gespannt wie dir das Buch gefallen wird ^^

    Liebe Grüße,

    Donatha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.