Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im Mai*

Halli Hallo Würmchen,

dieses Mal bin ich schon wesentlich pünktlicher dran ^^ Wie auch im letzten Monat durften 14 Bücher einziehen. Gelesen habe bereits 3, eins durfte einziehen, weil es noch in meinem Regal gefehlt hat und drei weitere werde ich im Juni lesen. Also wandern nur 5 Bücher auf meinen SuB. Eine sehr gute Bilanz wie ich finde ^^


Wie auch im letzten Monat (welch ein Zufall ^^) sind nur drei Rezensionsexemplare eingezogen. Zwei habe ich auch schon gelesen.


Natürlich durften auch meine Buchboxen von der lieben Asuka Lionera nicht fehlen. Die Feral Moon-Saga habe ich bereits beendet und als nächstes folgt Illuminated Hearts.


Hier seht ihr drei Bücher, die mir wärmsten empfohlen wurden und die ich dann auch unbedingt kaufen mussten… Ich kann Empfehlungen einfach nicht widerstehen…


Idol stand schon lange auf meiner Wunschliste und hat letztendlich doch einen Platz in meinem Regal gefunden. P. S. Ich liebe Dich ist eins meiner Herzensbücher, die ich vor langer Zeit gelesen habe. Jetzt habe ich es endlich auch gekauft. Infernus habe ich entdeckt und sofort auf meine WuLi gepackt. Ich kann Büchern mit der Ägyptenthematik einfach nicht widerstehen. Und auch Prince of Passion musste mit. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich habe die KYSS Bücher schon sehr ins Herz geschlossen.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.