Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im Juli*

Halli Hallo Würmchen,

ihr werdet es nicht glauben, aber diesen Monat sind tatsächlich nur 8 Bücher eingezogen…. Das hat mich selbst ganz schön erschreckt… Und davon habe ich auch schon vier gelesen. Das heißt es wandern nur vier auf dem SuB. Eine sehr gute Bilanz, aber wer weiß wie lange das anhält ^^


Rezensionsexemplare sind im Juli insgesamt drei eingezogen. Project Jane war leider nicht so meins. Show me the Stars hingegen fand ich unglaublich gut. Logan werde ich mich diesen Monat zuwenden. Zudem ist auch der zweite Band der Illuminated Hearts – Reihe eingezogen. Leider fehlt es auf dem Foto.


Morgen wirst du bleiben ist tatsächlich mein erstes ertauschtes Buch. Nachdem das aber so gut geklappt hat, werde ich das wohl noch öfter machen. Flammenflug habe ich gesehen und musste es einfach haben. Der Klappentext klingt unglaublich interessant und das Cover gefällt mir auch richtig gut. Water&Air von Laura Kneidl fehlte mir auch noch. Und endlich hat mich auch das Print von Alba – Zwischen den Welten erreicht!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.