Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im Januar*

Halli Hallo Würmchen,

ich hatte irgendwie das Gefühl, dass viel mehr Bücher bei mir eingezogen wären.. Aber das hat dann wohl doch nur getäuscht ^^ Es sind fast genauso viele wie im Dezember. 13 Stück sind es geworden. Wovon ich aber schon 7 gelesen habe ^^ Und 3 davon werde ich auch gleich im Februar lesen. Also bleiben nur 3 für den SuB. Das ist doch mal ein gutes Endergebnis ^^


Hier seht ihr 4 Rezensionsexemplare, die ich schon gelesen bzw. fast beendet habe. Bei “Mein Jahr mit Dir” fehlen mir nur noch 200 Seiten ^^ Die anderen drei haben mir richtig richtig gut gefallen. Die Rezensionen zu “Die Diebin” und “Pheromon” (3) findet ihr auf meinem Blog.


Diese beiden sind auch Rezensionsexemplare, die ich aber noch nicht gelesen habe. Sie sind aber schon fest für den Februar eingeplant. Als nächstes werde ich mit “Der Klang der Täuschung” starten.


Diese 4 Schmuckstücke musste ich einfach haben. “Cinder & Ella” werde ich im Februar gelesen und den 9. Band der Grimm-Chroniken habe ich schon durchgesuchtet ^^


Zwei Bücher habe ich leider vergessen. Die sind mir erst eingefallen als ich den Beitrag fast fertig hatte. Der dritte Band der Die Kinder Gaias – Reihe war ein absolutes Muss für mich und natürlich schon gelesen. “Die Krone der Dunkelheit” habe ich so oft auf Instagram gesehen, das ich nicht mehr widerstehen konnte.

Loading Likes...

2 Kommentare zu „*Meine Neuzugänge im Januar*

    1. Hallo Andrea,

      ich lese Rezensionsexemplare immer zeitnah und schreibe dann auch die Rezension dazu.
      Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen nur absolute Wunschbücher anzufragen und mich nicht mehr verleiten zu lassen. Und bisher war noch keine einzige Enttäuschung dabei!
      Ich habe auch noch 3 Bücher von meinem SuB abbauen können, aber dazu gibt es nächste Woche noch einen ausführlichen Beitrag ^^

      Liebe Grüße,

      Donatha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.