Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im Februar*

Halli Hallo Würmchen,

irgendwie habe ich es mit der Zahl 13 ^^Es sind wieder genauso viele Bücher wie im Januar eingezogen und das ist doch schonmal eine gute Statistik ^^ Dieses Mal habe ich aber 4 bereits gelesen ^^ Eins ist schon für März geplant und ein weiteres werde ich im April lesen. Also kommen 7 Bücher auf den SuB ^^ Damit kann ich leben.


Nicht ganz wie im Januar sind im Februar nur 4 Rezensionsexemplare eingezogen, die ich bis auf “Das kalte Reich des Silbers” schon gelesen habe. Mein Favorit ist davon ganz klar “Izara”.


Ich kann es kaum glauben, aber ich habe mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und es war: “Someone New”. Ich freue mich sehr darüber, da ich gerade die Bücher von Laura Kneidl für mich entdecke. “Grindelwald´s Verbrechen” war ein spontaner Kauf im Media Markt ^^


Diese beiden Schätze habe ich auf Instagram ergattert ^^ Zwei Bücher, die ganz weit oben auf meiner Wunschliste standen.


Auch im Thalia musste ich wieder stöbern gehen und habe mich für diese drei Bücher entschieden. Vielleicht beende ich jetzt endlich mal die Redwood Reihe ^^

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.