KindlePaperwhite

Mein neues Baby *.*

21908122_10210062438537012_887693036_o

Nachdem ich mir ein weiteres Mal ewig den Kopf darüber zerbrochen habe: eReader JA oder NEIN. Habe ich mich für ein JA entschieden.

Gestern bestellt und heute angekommen. *.* => Der Kindle Paperwhite

Mir gefällt das Design (habe den schwarzen) genommen und die leichte Handhabung. Mit Amazon Prime habe ich eine interessante und gute Auswahl. Da entdecke ich wahrscheinlich Bücher, die mir sonst nicht gleich aufgefallen wären. 🙂

Die Hülle habe ich mir auch bei Amazon ausgesucht und finde sie wunderschön. *.*

21908164_10210062438617014_52976875_o

Folgende eBooks sind in meiner Bibliothek gelandet:

  1. Laura Landon – Stille Rache
  2. Noa C. Walker – Du, Ich und die Farben des Lebens
  3. Margot S. Baumann – Lavendelstürme

Da es super leicht ist und in jede Tasche passt, kann ich es überall mit hinnehmen und Wartezeiten überbrücken. Oder falls wieder mal irgendeine Bahn ausfällt. ^^

21951319_10210062438697016_114577996_o
Schade ist nur, dass es nicht kompatibel mit den Bibliotheken ist. Keine große Überraschung oder Enttäuschung, aber für alle die dachten, es würde funktionieren….NEIN…
Das extra Ladegerät braucht man auch nicht bestellen. Ein Ladekabel wurde mitgeschickt und das Netzteil kann man auch vom Handy oder Tablet nehmen.
Für 3G habe ich keine 60€ extra ausgegeben….WLAN ist vorhanden und es gibt ja fast überall Hotspots, wenn man mal was braucht.
Die Einstellung gingen super easy. Auch ohne Anleitung. 😉
Das man sowohl Schriftgröße, Absätze und zwischen verschiedenen Schriften wählen kann, finde ich genial. *.* Die Beleuchtung muss ich nicht extra erwähnen. 😉

Ich glaube wir werden sehr gute Freunde. 😀

Mehr Informationen zum Kindle Paperwhite gibt es hier

 

21908164_10210062438617014_52976875_o

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.