Lesemonat

*Mein LeseOktober 2020*

Halli Hallo Würmchen,

wie ist es euch bisher so ergangen? Bei mir tut sich gerade ziemlich viel im Hintergrund. Ich habe spontan beschlossen umzuziehen und gesundheitlich läuft es leider auch nicht immer so wie es so soll. Deshalb hoffe ich, dass ich im Oktober mehr Lesezeit haben werde.

Welche Bücher habe ich im September gelesen?

  1. It was always love (2) von Nikola Hotel
  2. Wild like a River (1) von Kira Mohn
  3. Prinzessin der See (1) von Lia Kathrina

Mein absolutes Highlight war Wild like a River. Dieses Schätzchen habe ich sehr genossen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band. It was always love hat mich auch wieder sehr berührt. Nur Prinzessin der See war nicht so meins.
Alle Rezensionen findet ihr auch unter Reviews.

HIER KOMMT MEINE AUSWAHL FÜR DEN OKTOBER:

NEUERSCHEINUNGEN IM OKTOBER:

Da ich im Oktober noch einige Bücher lesen werde, die im September erschienen sind, werde ich euch hauptsächlich Neuerscheinungen vorstellen, die mich interessieren, aber die ich nicht gleich lesen kann.

Quelle: KYSS Verlag
Achtung: Erscheint am 13.10.2020!

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz …
Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …
 

Quelle: Impress
Achtung: Erscheint am 08.10.2020!

**Wenn ein Stern zu deinem Schicksal wird**
Schon seit ihrer Kindheit ist Xins Leben vorherbestimmt: Als mächtigste Sternentochter ihrer Generation soll sie die nächste Kaiserin von Midland werden und damit die Aufgabe übernehmen, den Menschen als Sonne zu dienen. Doch als der mit ihr verbundene Stern plötzlich verschwindet, scheint ihre Zukunft ungewisser denn je. Entschlossen macht sich Xin auf die Suche nach dem sagenumwobenen Orakel und trifft dabei auf Taron, der sie mit seinen mitternachtsblauen Augen sogleich in den Bann zieht. Und je länger die Sternentochter den Zwängen des kaiserlichen Hofes fernbleibt, desto mehr sehnt sich ihr Herz nach etwas, das nur Taron ihr geben kann. Doch ohne Xin ist Midland dem Untergang geweiht …
 

Quelle: Impress
Achtung: Erscheint am 08.10.2020! Das ist der zweite Band. Klappentext von Band 1!

**Verliere dich nicht im Sog der Magie**
Nur mit Mühe und Not gelingt es den drei Schwestern Blake, Nell und Lucy, sich mit zwielichtigen Nebenjobs über Wasser zu halten. Ihr vermeintlich seriöser Auftritt in einer Fernsehshow über Geisterjäger sitzt ihnen noch in den Knochen, da erhält Blake ein unerwartetes Angebot von dem düsteren und verschlossenen Skylar Morrell. Die Schwestern sollen sich für ihn auf die Suche nach verschollenen magischen Artefakten begeben. Das klingt eindeutig verrückt – und lukrativ. Während ihre Schwestern noch zögern, begibt sich Blake mit Skylar auf einen Pfad, der weitaus gefährlicher ist, als sie ahnt. Denn einmal im Sog der Magie, kann man sich diesem nur schwer entziehen …
 

Quelle: Impress
Achtung: Erscheint am 29.10.2020!

**Wenn du die Macht hast, die Zukunft zu verändern …**
Nacht für Nacht quälen die 17-jährige Eve seltsam verstörende Albträume voller Rauch, Feuer und Zerstörung. Doch es kommt noch schlimmer: Kaum kriegt ihre Tante Wind davon, schickt sie Eve an die mysteriöse Silvershade Academy. Und obwohl Eve am liebsten ganz weit weg wäre, muss sie schon bald feststellen, dass sie sich auf einem Internat für magische Wesen befindet und es dort gar nicht so schlecht ist. Als Nachfahrin eines Ahnengeschlechts von Sehern besitzt auch sie die Gabe des Sehens und hält damit die Zukunft in ihren Händen. Diese ist jedoch nicht so leicht zu beherrschen, wenn eine dunkle Macht droht, die Ordnung der gesamten magischen Welt zu zerstören. Nur der düstere Bad Boy und Dämon Alistair scheint ihr jetzt noch helfen zu können …
 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.