Messebericht

*Die LBM 2019 – Ein Rückblick*

Liebe Würmchen,

wie versprochen, gibt es einen kleinen Messerückblick. Aber leider konnte ich nur Freitag da sein. Ich habe aber trotzdem viele tolle Menschen endlich persönlich getroffen ^^

Geplant waren eigentlich der Freitag und der Samstag. Aber nachdem mein Brüderchen krank wurde, ist es beim Freitag geblieben. Das war vielleicht auch ganz gut, denn am Samstag war der Ansturm so groß, dass der Eingang geschlossen werden musste..

Zum einen bin ich ja schon sehr traurig, dass ich dadurch einige Autoren nicht treffen konnte, aber dafür war es Freitag auch sehr entspannt durch die Hallen zu laufen.

Wir haben sehr viel Zeit in der Manga Halle verbracht und konnten mal ganz ohne Menschenmassen die Stände durchstöbern und natürlich durfte da auch schon einiges mit. Zu allererst habe ich bei der allerliebsten Reyhan´s Artwork ein paar Prints gekauft, die mir in meiner Sammlung noch gefehlt haben. Und dann habe ich noch MEINEN Plüsch gefunden. Das ist immer das Schwerste… Harte Entscheidungen, die getroffen werden müssen… Erkennt ihr ihn?



Und natürlich musste ich auch ganz schnell zum Sternensand Verlag um mir den 12. Band der Grimm Chroniken zu kaufen ^^ Ihr kennt das: Nachher ist alles ausverkauft.. Sowas kann man nicht riskieren…
Ansonsten habe ich keine Bücher gekauft. Dazu fehlte mir dann doch die Zeit.
Aber ich hatte noch die Gelegenheit Kisara von Kisara´s Mangablog und Laura-Sophie von Lesefantasie endlich persönlich zu treffen ^^ Zwei wirklich wundervolle Personen *.*

Auch wenn ich mir mehr Zeit gewünscht hätte, war es doch toll wieder auf einer Messe zu sein und wir sollten auch die kleinen/kurzen Momente im Leben schätzen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.