Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im September*

Halli Hallo Würmchen,

ich habe es tatsächlich geschafft mich an mein Bücherkaufverbot zu halten und da bin ich auch mega stolz auf mich ^^
Es sind aber trotzdem wieder ein paar Bücher eingezogen. Welche und warum, erfahrt ihr jetzt ^^
Da meine Bücher aber noch in den Kisten sind, gibt es nur die Cover.


Children of Blood and Bone habe ich im August gekauft, aber da es erst im September ankam, gehört es in diesen Beitrag ^^ Damit habe ich mein Bücherkaufverbot nicht gebrochen ^^


Jetzt folgen die Rezensionsexemplare, die bei mir einziehen durften ^^.
Wobei Secret Elements ein Willkommensgeschenk vom Carlsen Verlag ist.


Welche Bücher durften bei euch einziehen? Welche kennt ihr schon?

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.