Neuzugänge

*Meine Neuzugänge im März*

Halli Hallo Würmchen,

etwas später als ihr es gewohnt seid gibt es aber heute endlich meine Neuzugänge! Insgesamt durften 14 Bücher einziehen von denen ich erst 2 gelesen habe. Ein drittes wird aber diesen Monat verschlungen. 5 habe ich gekauft um sie zu rereaden und der Rest muss leider erstmal auf dem SuB.


Buch für Buch ziehen immer mehr Werke von der lieben Maya bei mir ein. Ich liebe die Grimm Chroniken und möchte auch bald ihre anderen Werke lesen!


Als Rezensionsexemplar ist diesen Monat tatsächlich nur der 32. Band der Black Dagger Reihe eingezogen ^^ Und ja, da bin ich sehr stolz drauf. Zudem durfte der Biss Schuber und das Hardcover von “Ein Lied aus Eis und Feuer” einziehen. Beide Reihen möchte ich gerne rereaden und hoffe, dass von GOT bald der Finale Band erscheint.


Es gibt mehrere Gründe warum ich ein Buch unbedingt kaufen muss: Ein schönes Cover, ein spannender Klappentext oder es geht um eine wichtige Thematik. Könnt ihr euch denken was bei welchem Buch zutrifft?


Zu beiden Büchern gibt es bereits eine Verfilmung und “Die Verbotene Frau” habe ich schon gesehen. Mido Hamada ist sooo toll *.* Daher muss ich auch endlich mal das Buch lesen. “Tulpenfieber” habe ich extra nicht gesehen und konnte es endlich ergattern.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.