Allgemein

*Mein Glas mit den ungelesenen Büchern*

Da sich auf unerklärlicherweise mehr Bücher angesammelt haben, als ich dachte, habe ich mich dazu entschlossen ein bisschen zu basteln.

Um einen besseren Überblick zu haben und die Spannung zu steigern, wurde aus dem Nutella Glas mein neues *Bücherglas*.

Und natürlich passend dazu mit Halloween Dekoration 😉

Ich fand die Kürbisse so putzig, dass sie gleich mit mussten. Glücklicherweise passen sie perfekt ins Glas und lassen noch genug Platz für meine Zettel. Diese sind extra klein, damit ich immer genug Luft nach oben haben. Man sieht es nicht, aber es sind derzeit 37 Titel..

Hier geht es zu meinem SUB

Wie sieht es bei euch aus: Bastelst ihr auch? Habt ihr auch Gläser, Kisten oder Töpfe die ihr zum auswählen des nächsten Buches benutzt? Habt ihr auch so Entscheidungsschwierigkeiten?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Zeit zum Lesen. 🙂

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.