Fantasy · Thriller

*Happy* Neue Schätze *.*

Heute ist doch ein toller Tag! 😀

Sowohl Dan Browns Origin als ich das Rezensionsexemplar von Cornelia Kiener sind heute eingetroffen. Dazu auch diese Hammer Lesezeichen. *.*
Ich freue mich schon riesig mit diesen beiden Bücher anfangen zu dürfen.

*Woop*….nur noch Zeit der Krähen beenden und dann geht es mit Origin weiter. ^^ Danach dann Das Schicksal der Jägerin.

Sind unter euch Dan Brown Fans?
Ich habe alle seine Bücher gelesen. Einige waren echt super, wie zum Beispiel Illuminati. Meteor hingegen hat mir zwar auch gut gefallen, aber eher so 80% meins.

Von Cornelia Kiener habe ich bisher noch nichts gelesen. Aber als Black Dagger und Vampir Fan lese ich auch gerne mal andere Werke, die in diese Richtung gehen.

Auch mein derzeitiges Rezensionsexemplar Venetian Vampires hat die Kinder der Dunkelheit als Thematik. Andalusien, Venedig und München ist eine tolle Kombination und Gegenden die ich selbst schon erkundet habe oder noch möchte.

Wünsche alle noch eine schöne Woche und keine Sorge bald ist wieder Wochenende! 😉

22292262_10210140974860371_1371264741_o
@Donatha Czichy
22251069_10210140975140378_611437769_o
@Donatha Czichy
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.