Bookish

*Bookish – Wie, Wo, Was, Warum?*

Halli Hallo Würmchen,

heute möchte ich ein absolutes Allroundtalent vorstellen: Asuka Lionera kann einfach alles! Und sie macht alles selbst. Von Buchboxen bis Taschenbücher ist alles dabei.

Warum ich gerade den Shop von Asuka vorstellen möchte? Nein, ich wurde nicht bestochen ^^ Das Gegenteil ist hier der Fall. Seitdem ich mit dem bloggen angefangen habe, habe ich immer wieder bei ihr bestellt und meine “Sucht” befriedigt.

Aus diesem Grund stelle ich euch heute meine Lieblingsartikel vor.


Lesezeichen

Ihre Lesezeichen/Magnetlesezeichen finde ich unglaublich süß und ich habe mir auch schon eine kleine Sammlung zugelegt ^^ Ach so, falls ich es noch nicht erwähnt habe: Asuka zeichnet auch! Und wie sie zeichnet *.* Ich gucke mir auch unglaublich gern ihre Instagram Stories an, denn da kann ich die neusten Werke in ihrer Entstehung beobachten.

In diesen schnuckeligen Wolf habe ich mich verliebt. Und natürlich habe ich ihn zweimal ^^ Doppelt hält ja angeblich besser.


Tassen

Ein großer Fan von Tassen war ich eigentlich noch nie und für mich nur Gebrauchsgegenstände. Aber habt ihr mal die tollen Tassen von Asuka gesehen?

Da schlägt das Herz eines jeden weiblichen Buchwurms höher *.*
Diese Tasse benutze ich gaaaanz selten und nur für Fotos. Manchmal kommt auch was rein, aber das muss dann schon ein ganz besonderer Anlass sein.
Mit diesem Schmuckstück konnte ich mich identifizieren und der Preis war mir total egal. Ich musste sie einfach haben.


Kissen

Immer wenn ich Kissen in irgendwelchen Gruppen gesehen habe, dachte ich nur: Ja, schön.. Braucht doch kein Mensch…

Tja, und dann habe ich DEN Wolf auf DEM Kissen gesehen und meine Meinung schlagartig geändert.

Wie wunderschön ist dieses Kissen denn bitte? Und der Wolf leuchtet im Dunkeln. Er LEUCHTET!!!!!! Der Wolf ist Handarbeit *.* Für sowas bin ich viel zu unbegabt…


Bücher

Asuka Lionera zeichnet nicht nur, sie schreibt natürlich auch. Logisch, oder?

Und jaaaaaa, ich mag auch ihren Schreibstil und ihre Bücher. Ich habe zwar bisher “nur” Fenrir: Weltenbeben gelesen, aber dafür hat es mir so gut gefallen, dass ich mir auch einige andere Werke kaufen musste.
Der Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich. Positiv sind mir die Bezüge zu Filmzitaten aufgefallen, die mich oft schmunzeln ließen.

Zuletzt habe ich mir Nemesis (Band 1 & 2) gekauft *.* Und natürlich als Buchbox!

Wenn mich etwas anspricht, muss ich es einfach haben..
Auch wenn ich es nicht gleich lese.
Aber haben wir nicht alle unseren geliebten SuB??
Könnten wir ohne ihn wirklich leben?


Hier kommt ihr direkt zum Shop

Loading Likes...

4 Kommentare zu „*Bookish – Wie, Wo, Was, Warum?*

  1. Hey 🙂
    Ich selbst habe alles von Asuka gelesen, außer “Ungenügend” und mir Nemesis 2 auch in der Buchbox bestellt. Sie ist auch als Mensch total lieb und ich mag alles, was sie so fabriziert 😀

    Liebe Grüße, Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.