*Rezension* -> New Horizons (4) von Lilly Lucas

INFO

Band 4 – 12,99€ – Knaur TB – PB – auch als eBook erhältlich – 352 Seiten – Liebesroman
ISBN: 978-3-426-52669-9 – ERSTERSCHEINUNG: 01.03.2021

Worum geht es?

Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig erklärt er sich bereit, die Inszenierung des alljährlichen Weihnachtstheaterstücks zu übernehmen.
Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …

Quelle

Warum wollte ich es lesen?

Ich liebe die »Green Valley Love«-Reihe und habe schon sehnsüchtig auf den nächsten Band gewartet!

Wie war es?

Cover:

Die Cover der Reihe sind wirklich wunderschön und passen perfekt zueinander. Die grün und orange Kombination von Band 4 harmoniert wunderbar miteinader. Und der Titel glitzert!

Schreibstil:

Der Schreibstil von Lilly Lucas hat es mir einfach angetan. Die Seiten fliegen einfach nur so dahin und ich kann mich vollkommen fallen lassen.

Die Story:

Da der Klappentext schon sehr ausführlich ist, werde ich nicht weiter auf die Story eingehen.

Meine Meinung:

Seit New Beginnings ist mir die »Green Valley Love«-Reihe sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jeden neuen Band. Auch New Horizons habe ich sehnsüchtig herbeigesehnt, denn ich wollte unbedingt wissen wie es mit Cole weitergeht. Aber auf Annie war ich genauso gespannt. Und was soll ich sagen? Es ist mein allerliebster Band bisher. Ich habe die Geschichte in nur wenigen Tagen inhaliert. Vor allem der Schlagabtausch zwischen Annie und Cole hat mir besonders gut gefallen.

Annie lernen wir ja schon ein wenig in Band 3 kennen und da konnte ich sie noch nicht wirklich einschätzen. In New Horizons ist sie mir aber schnell ans Herz gewachsen und ich habe unglaublich mit ihr mitgefiebert. Sie ist wirklich eine starke junge Frau und möchte ihrem Vater so wenig zur Last fallen wie möglich. Und sie ist Automechanikerin. Ich kann mit Autos zwar nicht viel anfangen, aber man hat gemerkt wie sehr sie für ihre Leidenschaft brennt.

Cole macht zwar auf coolen Netflix-Star, aber er hat sein Herz am rechten Fleck und ich möchte auch einen Cole haben!! Ja, ich bin ihm schon nach wenigen Seiten verfallen und stehe dazu! ^^ Gerade seine Ecken und Kanten machen ihn besonders interessant und er lernt aus seinen Fehlern. Es ist wichtig, dass man die Person respektiert, die man liebt und nicht versucht sie zu verbiegen.

Als ich einmal angefangen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Seiten flogen einfach nur so dahin und ich habe jede einzelne Szene gefühlt. Es war so aufregend die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und es war so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Ganz Green Valley war wieder dabei und das macht die Reihe so unglaublich sympathisch. Die Bewohner des Städtchens spielen immer eine tragende Rolle und alle bsitzen einen ganz individuellen Charme.

Abschließend:

Ich muss gestehen, dass New Horizons mein liebster Band der Reihe ist! Cole und Annie sind so tolle Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss.

Vielen lieben Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Loading Likes...