*Rezension* -> Angel Inside – Befreie mich (2) von Jo D. Shannon & Jacqueline V. Droullier

INFO

Band 2 – 14,99€ – Hawkify Books   – TB – auch als eBook erhältlich – 282 Seiten
Urban Fantasy – ISBN: 978-3-947288-80-9 –  ERSTERSCHEINUNG: 03.01.2019

Worum geht es?

Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?

Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Lucifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen.

Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?


Quelle

Warum wollte ich es lesen?

Da mich Band 1 schon sehr faszinieren konnte, musste ich natürlich den zweiten Band lesen. Wer kann da bei so einem bösen Cliffhanger noch länger warten?

Wie war es?

Cover:

Auch das Cover vom zweiten Band wirkt mit der Kombination aus Federn, der Maske und London im Spiegeln sehr mysteriös. Dieses Mal ist es aber silbern und nicht braun.

Die Story:

Astara und Caym haben ihr Leben gegenseitig komplett auf den Kopf gestellt und erleben nun, wie es ist ein Teil der Hölle oder des Himmels zu sein.

Aber ihre Väter verfolgen ihre ganz eigenen Plänen und nehmen keine Rücksicht auf die Gefühle ihrer Kinder.
Ein Deal sorgt für große Aufregung und der Countdown beginnt.

Himmel oder Hölle? Liebe oder Tod?

Schreibstil:

Der Schreibstil von Jo D. Shannon & Jacqueline V. Droullier ist auch im zweiten Band absolut fesseln und schön düster. Die Rollen sind klar verteilt und man kann an der Wortwahl sehr gut erkennen auf welcher Seite die Charaktere stehen.

Meine Meinung:


Da Devil Inside mich bis zum Schluss gefesselt hat und der Cliffhanger absolut fies war, habe ich den zweiten Band sehnlichst erwartet.
Angel Inside hat da aber noch einiges draufgelegt.

Wir erleben hautnah wie Caym sich verändert und welche Auswirkungen Astara auf ihn hat. Das schöne ist, dass er sich dabei aber trotzdem treu bleibt. Also ein nettes A**** sozusagen ^^

Astara mal nicht als lieben Engel zu erleben ist nicht ungewohnt, sondern sorgt auch für ein paar schockierende Momente.
Ich versuche mir dann immer vorzustellen wie ich dann so drauf wäre.. Vielleicht keine so gute Idee…

Der zweite Band beschert uns tiefe Einblicke in den Himmel und die grausame Hölle. Auch der Höllenfürst tritt in Aktion und macht es Astara und Caym besonders schwer.

Aber wenn das alles wäre, wäre es doch kein spannendes Buch. Nein, nein ^^ Dann geht es erst richtig los. Nach und nach tuen sich weitere dunkle Abgründe auf und gelüftete Geheimnisse scheinen doch nicht die Wahrheit zu sein. Freunde werden zu Feinden und dann sind sie plötzlich jemand ganz anderes.
Also Spannung gibt es hier mehr als genug, darauf könnt ihr wetten.

Auch die Dark Romance-Momente kommen hier definitiv nicht zu kurz. Prickelnde Szenen und viele skurrile Entwicklungen erwarten euch.
Ich muss aber auch sagen, dass es manchmal etwas unpassend kam und die eigentlich Handlung dadurch “unterbrochen” wurde. Das fand ich dann schon sehr schade, da ich ja wissen wollte wie es weitergeht.

Das hat der Geschichte und der Atmosphäre natürlich nicht allzu sehr geschadet. Man muss diese beiden Hybriden einfach lieben *.*

Abschließend:

Insgesamt ist Angle Inside ein packender und aufregender Abschlussband. Hier haben die Autorinnen nochmal alles rausgeholt und bieten den Lesern so einige Highlights.

Vielen lieben Dank an den Verlag und die Autorinnen für das Rezensionsexemplar!

Loading Likes...