Vita – Jacqueline V. Droullier & Jo D. Shannon

Jacqueline V. Droullier wurde 1994 in Wuppertal geboren. Nach ihrem Abitur begann sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die sie im Januar 2016 erfolgreich abgeschlossen hat. Anschließend absolvierte sie ein Fernstudium zur Betriebswirtin internationales Management an der FernUniversität in Hagen. Mit dem Schreiben begann sie bereits im zarten Alter von 12 Jahren, doch ihre wahre Leidenschaft für das geschriebene Wort entdeckte sie erst 2016. Seit dem hat sie schon mehrere Kurzgeschichten in Anthologien verschiedener Verlage sowie zwei eigene Bücher veröffentlicht. Wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder malt, engagiert sie sich als Badmintontrainerin im Verein und als Schauspielerin im Kinder- und Jugendtheater. Sie schreibt in den Genre Romance, Fantasy und Kinderbücher.

Quelle

Jo D. Shannon wurde 1992 in Österreich geboren. Schon in ihrer Kindheit hat sie reihenweise Bücher verschlungen, bevor sie dann während des Studiums begann, Romane zu schreiben.
Zu ihren liebsten Hobbies zählen neue Länder und Kulturen entdecken, lesen und wandern.
Sie lebt mit zwei verwöhnten Stubentigern in der Steiermark

Quelle

Loading Likes...