*Rezension* -> Royal Passion von Geneva Lee

Info 

Kein Spoiler
Die Royals-Saga 1 – 12.99€ – Blanvalet – auch als E-Book erhältlich – 432 Seiten – Roman/Erotik– ISBN: 978-3-7341-0283-7 – ERSTERSCHEINUNG: 18.01.2016

Worum geht es?

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor …

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
Blanvalet


Warum war es auf meinem SUB?

Nachdem ich schon viel über das Buch und den sehr gespaltenen Meinungen gehört habe, dachte ich mir, dass es Zeit wird es auch mal zu lesen. Mit dem derzeitigen Königshäusern verbindet mich nicht allzu viel, aber mein Interesse einen königlichem Bad Boy zu begegnen war vorhanden. 😉 Erhofft hatte ich mir eine spannende und leidenschaftliche Geschichte, die mich packt und Lust auf mehr macht.

Wie war es ?

Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Die Thematik und die Story hat Potenzial und hätte mich definitiv mitgerissen. Clara ist klug, hübsch und nicht gerade unvermögend. Alexander ist der königliche Leckerbissen den sich jede Frau wünscht. Beide haben ihre Schattenseiten und versuchen trotz gesellschaftlicher Vorurteile eine Beziehung zueinander aufzubauen. Jedoch ist Alex nicht Prinz Charming und Clara erhofft sich mehr als er geben kann.
Am Anfang kam ich nicht so recht ins Buch, aber mit den Seiten kamen immer mehr Situationen die mich schmunzeln ließen und die Geschichte nahm Fahrt auf. Doch der große Störfaktor waren die intimen Momente zwischen den beiden Hauptpersonen… Die Szenen wiederholten sich nicht nur, sondern waren auch langweilig, vorhersehbar und die Wortwahl einfach nur primitiv… F**** und M**** waren präsenter als der eigentliche Akt. Letztendlich habe ich diese Stellen einfach übersprungen und siehe da, der Rest war wirklich gut.

Trotzdem konnten mich die wenigen guten Momente nicht überzeugen diese Reihe fortzusetzen. Mein bisheriger Flop des Jahres.

P.S: Das Cover und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. 🙂

Loading Likes...